> Zurück

Abtwiler Jugicup vom 17. März 2019

Alexandra Meli 17.03.2019

Am Sonntag dem 17.März nahmen 12 Kinder der Jugendriege am Hallenjugiwettkampf des Turnverein Abtwil-St.Josefen in Flawil teil. Unsere Jugi war mit insgesamt 12 Kinder vertreten.

Am Morgen kämpften die älteren und am Nachmittag die jüngeren Kinder um jeden Punkt. Nach dem Erhalt des orangen T-Shirts und der Startnummer begann der Wettkampf für die Kinder. Ob mit dem Unihockeyschläger, dem Basketball, Fussball, Gymnastikball oder ohne Hilfsmittel, in jeder der 4 Disziplinen wurde hart um jeden Punkt gekämpft. Um die Wartezeit zwischen den einzelnen Posten zu verkürzen, wurde fleissig UNO oder diverse andere Spiele gespielt. Auch ohne Medaille und Auszeichnung können alle Kinder stolz auf ihre Leistung sein. Als Erinnerung gab es für alle Teilnehmer ein Turnkreuz.

 

Für das Leiterteam
Alexandra Meli

 

Galerie