> Zurück

Unihockey Turnier St.Gallen

Michael Früh 18.01.2020

Die Aktivriege vom Turnverein Wittenbach, hat am 18. Januar 2020 mit einer Mannschaft am Unihockeyturnier des TVO in der Turnhalle Oberzil mitgespielt. Angemeldet war eine Mannschaft mit 5 Herren und 2 Frauen und in dieser Kombination wurden 7 Spiele bestritten. Am Ende reichte es zum Guten 6.Platz in einer starken Gruppe mit 13 Mannschaften.

Wir sind sehr gespannt, auf unser Unihockeyturnier am Wochenende vom 2 und 3 Mai. Schreibt euch das Datum Groß in der Agenda ein!

Ein großer Dank geht an den Turnverein St.Gallen Ost und Ihren Helfern für die Organisation und die Durchführung des Turniers. Ebenfalls ein Dankeschön gilt für alle Mitspieler der Aktivriege Wittenbach, wie auch der der anderen Teams. Die Gespräche mit Teilnehmern aus anderen Vereinen waren abwechslungsreich und interessant. Das Turnier war ein toller Anlass der viel Spaß gemacht hat und das ist das wichtigste bei einem Plausch Turnier.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!