STV Wittenbach
seit 1874
, Tanner Markus

34. Unihockeyturnier vom 10. Mai 2025

Am Samstag, 10. Mai 2025 fand das 34. Unihockeyturnier des Turnverein STV Wittenbach statt. Nach den vielen positiven Rückmeldungen aus dem vergangenen Jahr, fanden alle Spiele an nur einem Tag statt. Insgesamt spielten an diesem Samstag 41 Mannschaften in der Turnhalle Sonnenrain intensiv aber mit viel Fairplay um den Sieg und eine möglichst gute Klassierung. Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigten ihr Können während total 144 Spielen. Es wurde um jeden Ball gekämpft – die Stimmung während des Turniers war hervorragend! Schlussendlich standen folgende 4 Kategorien-Sieger fest:

Die fünf Blitze                                            1. und 2. Klasse

Die goldenen Vollpfosten                          3. und 4. Klasse

Black Devils                                              5. und 6. Klasse

Sieger vo letscht Johr                               Kategorie „Erwachsene“

Für das leibliche Wohl sorgte die Festwirtschaft mit einem gewohnt reichhaltigen Angebot an Getränken und Verpflegungsmöglichkeiten.

Auch beim diesjährigen Turnier stand der Spass an der faszinierenden Mannschaftssportart „Unihockey“ im Vordergrund. Nebst den vielen aktiven Teilnehmern, verfolgten auch sehr viele Zuschauer die schnellen Spiele mit Stock und Kunststoff-Ball. Zusammenfassend war das diesjährige Plauschturnier erneut ein sehr positiv zu wertender Anlass im Vereinsleben des Turnvereins und der Gemeinde Wittenbach.

Abschliessend gilt der Dank allen, welche einen Beitrag leisteten, damit das diesjährige Wittenbacher Unihockeyturnier wiederum erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier am 9. Mai 2026 und hoffen auch dann auf eine zahlreiche Teilnehmerschaft.

 

Der OK-Präsident

Markus Tanner

Galerie