Bericht Aktivriegenteam 35 Unihockeyturnier in Wittenbach
Die Aktivriege hat mit einer Mannschaft an unserem Unihockeyturnier in der Turnhalle Sonnenrain am 09. Mai 2026 mitgespielt. Wir haben eine gemischte Mannschaft aus Frauen und Männern angemeldet. Es war ein faires Turnier, auf einem sehr ansprechenden Niveau.Am Schluss resultierte der 8te Platz. Unsere Torschützen waren Markus H. mit 5 Treffern, Stefan H. mit 4 Treffern und Stefan S. mit 2 Treffern. Es gab einen tollen Getränkekorb und Süßigkeiten für uns, gesponsert von der Landi. Danke allen die bei uns mitgespielt haben. Der Spaß und der Teamgeist ist uns sehr wichtig und er war bei allen in unserem Team spürbar.
Ein großer Dank geht an das gesamte OK des Turniers, an alle Sponsoren und an alle Helfer unseres Vereins, die mithelfen die Organisation unseres tollen Turniers zu unterstützen. Auch ein großer Dank geht an die externen Schiedsrichter und die Helfer, die außerhalb von unserem Verein dazukommen für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf den 01.Mai 2027 und freuen uns darauf zusammen mit uns, viele Mannschaften im Sonnenrain begrüßen zu können.