29. Unihockeyturnier vom 2./3.Mai 2020
Im Mai organisieren wir zum 29. Mal das Wittenbacher Unihockeyturnier.
Dieser zur Tradition gewordene Sport- und Plauschanlass ist bei vielen Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein illustres Teilnehmerfeld zusammenstellen können.
In der Kategorie E („Erwachsene“) möchten wir möglichst viele begeisterte Hobby-Spieler zum mit machen motivieren. Wir freuen uns auf Anmeldungen von Vereinen, Firmen oder anderen Organisationen.
Damit auch das diesjährige Turnier ein Erfolg wird, sind wir auf die Grosszügigkeit verschiedener Sponsoren und Helfer angewiesen. Herzlichen Dank im Voraus!
Das OK-Team
Über das Turnier:
Wann: Samstag 2. und Sonntag 3. Mai 2020
Wo: Turnhalle Steig, Wittenbach
Kosten: Kategorie A-C 40.- Franken
Kategorie E 70.- Franken
Anmeldeschluss: 27. März 2020
Zum Anmeldeformular