STV Wittenbach
seit 1874
, Tanner Bettina

31. Unihockeyturnier

Das 31. Unihockeyturnier des STV Wittenbach findet am 7. und 8. Mai 2022 in der Turnhalle Steig statt. Anmeldeschluss ist der 8. April 2022

Nachdem wir unser 29. und auch das 30. Jubiläumsturnier absagen mussten freuen wir uns nun riesig unser Turnier wieder durchführen zu können.

 

Hier kommt ihr zum Anmeldeformular. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular zum Ausdrucken.