32. Unihockeyturnier vom 06. & 07. Mai 2023
Am Wochenende vom 6. & 7. Mai 2023 fand das 32. Unihockeyturnier des Turnverein STV Wittenbach statt. Insgesamt spielten 37 Mannschaften in der Turnhalle Sonnenrain intensiv aber mit viel Fairplay um den Sieg und eine möglichst gute Klassierung. Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigten ihr Können während total 152 Spielen. Es wurde um jeden Ball gekämpft – die Stimmung während den beiden Tagen war hervorragend! Schlussendlich standen folgende 4 Kategorien-Sieger fest:
Die 5 Hurrikan-Jäger 1. und 2. Klasse
Nightmare 3. und 4. Klasse
Die Babos 5./6. Klasse und Oberstufe
Brechkommando 2 Kategorie „Erwachsene“
Für das leibliche Wohl sorgte die Festwirtschaft mit einem gewohnt reichhaltigen Angebot an Getränken und Verpflegungsmöglichkeiten.
Auch beim diesjährigen Turnier stand der Spass an der faszinierenden Mannschaftssportart „Unihockey“ im Vordergrund. Nebst den vielen aktiven Teilnehmern, verfolgten auch sehr viele Zuschauer die schnellen Spiele mit Stock und Kunststoff-Ball. Zusammenfassend war das diesjährige Plauschturnier wieder ein sehr positiv zu wertender Anlass im Vereinsleben des Turnvereins und auch der Gemeinde Wittenbach.
Abschliessend gilt der Dank allen, welche einen Beitrag leisteten, damit das diesjährige Wittenbacher Unihockeyturnier wiederum erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier vom 4. & 5. Mai 2024 und hoffen auch dann auf zahlreiche Teilnehmer*innen.
Der OK-Präsident
Markus Tanner