STV Wittenbach
seit 1874
, Michael Früh

Sommerplausch vom 9. Juli 2021

Am letzten Freitag vor den Sommerferien, haben wir jeweils ein spezielles Sommerprogramm, damit die tolle Stimmung in der Aktivriege auch ausserhalb der Turnhalle weiter gefestig wird. Es ist toll, wie engagiert unsere Mitglieder in der Aktivriege sind.

Nach einem kurzen Spaziergang durch Wittenbach, erreichten wir unser Ziel, den Laternenhof von Emil und Angela Walser. Sie haben verschiedene Tiere auf dem Hof wie z.B. Pferde, Schafe, Katzen usw. die sich dort alle sehr wohlfühlen. Seit kurzem haben die beiden einen neuen Laden eingerichtet, der Besuch lohnt sich.

Für den heutigen Abend ist Emil unser Grillmeister und verwöhnt uns mit Köstlichkeiten. Das Salat- und Dessertbuffet entstand durch die von verschiedenen Aktivriegen Mitglieder mitgebrachten Salate und Desserts. Wir haben viel gelacht und alle genossen die tolle Gesellschaft. Am Lagerfeuer und mit passender Musik liessen wir den Abend ausklingen.

Wir freuen uns aufs nächste Training und den nächsten geselligen Anlass. Es ist was Schönes Mitglied im Turnverein zu sein.

Ein grosses Dankeschön an Yvonne, Emil und Angela für die Organisation des Sommerplausch 2021.